1durch45 sagt Dir „Hallo Welt!“

Kategorisiert in Allgemein
Modulkopfprofile im CAD

Willkommen bei 1durch45

„Hallo Welt!“ Dies war der erste Beitrag auf 1durch45 am 14. Januar 2017. Mittlerweile sind schon viele neue Beiträge hinzugekommen 😉

In dem Blog werde ich Baubeschreibungen, Tipps und Bilder vorstellen. Fertige Beiträge werde ich immer mal wieder ergänzen, da ich diese oft schreibe, wenn ich noch nicht fertig bin. Es lohnt sich also bei bekannten Themen ab und zu vorbei zu schauen. Natürlich hängt es von meinen Baufortschritten ab, wann es neue Beiträge gibt. Auch brauchen einige Dinge länger, als es mir lieb ist oder ich habe keine Idee und es geht nicht weiter. Dafür ist es mein Hobby.

Ein paar, meiner Ansicht nach, gelungen Fotos, habe ich mittlerweile in einer Galerie veröffentlicht.

Alter Kesselwagen für 1durch45
Umweltschutz am Kesselwagen?

Mittlerweile habe ich einige Beiträge veröffentlicht und freue mich sehr über die positiven Reaktionen. Wenn Du einen Kommentar schreiben möchtest freut mich das sehr, Kritik, Verbesserungen oder Lob sind willkommen. Bei Fragen helfe ich gern weiter, wenn ich kann. Soll mal etwas auf 1durch45 nicht funktionieren freue ich mich natürlich auch über einen Hinweis.

Für die technisch Interessierten: Der Blog basiert auf WordPress und wird bei manitu gehostet. m Mai 2020 habe ich die Seite deutlich überarbeitet, es gibt ein neues Design und viele Anpassungen am Unterbau.

Viele meiner Beiträge hier stelle ich auch im Forum des Spur Null Magazins vor: https://forum.spurnull-magazin.de/index.php?page=Index

Nun viel Spaß mit meinem Blog und „Hallo Welt!“

Hallo Welt
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.